SWEET & DIRTY, SWEET am 24.03.2017

SWEET & DIRTY Beginn 22.30 Uhr
Eintritt

SWEET Location SWEET

SWEET & DIRTY


FR: SWEET & DIRTY
Bright Side: 2000er, Oldschool, RnB & Hip Hop
Candy Room: Best of 90ies, Trash & Blackbeat
Unicorn Bar: Girls Only 


 
SWEET. Eine Partyheimat für alle, die nach unvergesslichen Nächten und magischen Momenten suchen. 
Und Platz für Wunder gibt es mehr als genug: Mit über 1.000 Quadratmetern ist das SWEET der größte Club im Herzen Münchens. Eine ebenso stilvolle wie stylishe Welt, in der alles passieren kann – nur nicht das, was man erwartet. Soviel sei gesagt: Wer Einhörner liebt oder schon immer ein uniques Unicorn-Selfie mit einem lebensechten Einhorn machen wollte, sollte vorbei schauen.

Specials wie diese und immer neue Überraschungen sollen das Markenzeichen des SWEET werden. Auch auf den beiden Dancefloors "Candy Club" und "Bright Side": Eine feine Auswahl der besten Münchner DJs sorgt jedes Wochenende für tanzstarke Abwechslung mit Black Beats, Hip Hop, R'n'B, House und Top-Charthits.

★ Partyweapons an den Decks:
DJ Peter Sandfuchs 
DJ Flo Bauhuber (extrem geil)
Exclusive 2000er/ RnB Original Video Show! (Main Area)

SWEET & DIRTY
Clubstars Webradio